Dr. med. Alexander Zeiss

Dr. med. Alexander Zeiss

Dr. med. Alexander ZeissHerr. Dr. med. Alexander Zeiss studierte Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist seit dem Jahr 1998 kinderärztlich tätig, zuletzt in der Kinderklinik Dritter Orden sowie in der Frühgeborenintensivstation und Neugeborenenversorgung in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in München. Davor war er an den Kinderkliniken in Rosenheim und Altötting in der allgemeinen Kinderheilkunde beschäftigt.

Zudem beschäftigte sich Dr. Zeiss am Sozialpädiatrischen Zentrum Inn-Salzach insbesondere mit Teilleistungsstörungen (z.B. Legasthenie) und Entwicklungsstörungen bei Kindern. Dort führte er auch interdisziplinäre Kurse im Rahmen der Adipositas-Betreuung bei übergewichtigen Jugendlichen durch.

Als Vater von vier Kindern kann Sie Herr Dr. Zeiss sicher auch bei vielen praktischen Fragen des Alltags gut beraten.

>> Zu unseren Leistungen