Neonatologie / Neugeborenenversorgung

Neonatologie / Neugeborenenversorgung

Früh- und Neugeborene Kinder sind bei uns gut aufgehoben. Bevor Dr. Zeiss die Praxis übernommen hat, war er viele Jahre im Bereich der Früh- und Neugeborenenstation in der Kinderklinik Dritter Orden und in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße in München tätig. Auch während der Praxiszeit hat er noch lange Jahre die Versorgung der Neugeborenen in der Privatklinik Dr. Wolfart in Gräfelfing und in der Helios-Klinik München-West übernommen.

Wir kümmern uns um die speziellen Belange der kleinsten Patienten in allen Bereichen von der Ernährung und Entwicklung bis hin zur Prevention. Bei den vielen Fragen junger Eltern, die vor einer neuen Herausforderung und verantwortungsvollen Aufgabe stehen, möchten wir mit unserer Erfahrung begleitend zur Seite stehen. Daneben stehen wir in gutem Kontakt mit Hebammen und Therapeuten für die Belange der Neugeborenen.

>> Zurück zu unseren Leistungen